Wintersound: Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik.  Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
Wintersound: Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik.  Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
-WINTERSOUND- Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik. Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
-WINTERSOUND-Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik. Persönlich mit Ihnen abgestimmt.

Zu welchem Anlass

Die richtige Musik für Ihren Anlass!

 

Zum Beispiel:

 

- Geburtstagsfeiern

- Hochzeiten und Silberhochzeiten

- Abschluss- und Abibälle

- Karnevals- und Schützenfeste

- Betriebsfeste und Firmenfeiern

- Weihnachtsfeiern uvm.

 

Gebucht wurde ich bisher nicht nur in Emsdetten, dem Münsterland und Nordrhein Westfalen, sondern auch in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen er auch in Südtirol. 

 

Die Kosten können wir gerne in einem persönlichen Gespräch festlegen. Sowohl ein Festpreis (Festhonorar) als auch Stundenpakete sind möglich.

 

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage!

 

 

WINTERSOUND: IHR PERSÖNLICHER DJ IM MÜNSTERLAND. HOCHZEITSFEIERN, GEBURTSTAGSFEIERN, BETRIEBSFEIERN, WEIHNACHTSFEIERN, KARNEVALSPARTYS & ANLÄSSE ALLER ART. 

 

 

Datenschutz & Impressum

Druckversion | Sitemap
© Frederik Winter 2024 (Wintersound - Ihr DJ im Münsterland)