Wintersound: Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik.  Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
Wintersound: Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik.  Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
-WINTERSOUND- Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik. Persönlich mit Ihnen abgestimmt.
-WINTERSOUND-Ihr Anlass. Ihr DJ. Gute Musik. Persönlich mit Ihnen abgestimmt.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Sahlmann (Sonntag, 24. März 2024 18:16)

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frederik, der unsere Geburtstagsfeier unvergesslich gemacht hat. Unsere 100 Gäste und wir waren total begeistert, die Stimmung war super. Wir können Frederik nur weiterempfehlen.

  • Jana & Olli (Mittwoch, 07. Februar 2024 10:59)

    Lieber Frederik,
    vielen lieben Dank für deinen überragenden Job auf unserer Hochzeitsfeier! Vom Vorgespräch über den Eröffnungstanz bis zum letzten Song in den frühen Morgenstunden war alles rundum perfekt. Du hast es geschafft, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker unserer Gäste zu vereinen, sodass die Stimmung zu jeder Zeit fantastisch war.
    Wir und auch unsere Gäste hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß - das zeigt auch das ausnahmslos positive Feedback, welches wir bekommen haben.
    Wir haben mit dir auf jeden Fall die richtige Wahl für unsere Hochzeitsfeier getroffen. Eine gute Party steht und fällt mit dem DJ und du hast entscheidend dazu beigetragen, dass wir eine Hochzeit erleben durften, wie wir sie uns schöner nicht hätten vorstellen können.
    Liebe Grüße
    Jana & Olli

  • Lucas Beike (Dienstag, 09. Januar 2024 10:15)

    Ich habe Wintersound bereits zum zweiten Mal gebucht - nach unserer Hochzeit für eine 30. Geburtstagsfeier. Es war wieder mal super. Wintersound war früh da, hat alles einwandfrei aufgebaut, keine Probleme, super Musik. Meine Gäste waren wieder einmal begeistert von der Musik und dem DJ. Ich würde Wintersound bei entsprechenden Anlässen immer wieder buchen.

  • Basti und Tine Scholtyssek (Sonntag, 10. Dezember 2023 18:46)

    Man kann sich hier den Vorrednern nur ausnahmslos anschließen.
    Es war jetzt die dritte Feier innerhalb unserer Familie, in der Frederik musikalisch das Zepter in der Hand hatte. Dieses Mal unsere Hochzeit.
    Es war die beste Wahl, die wir treffen konnten!
    Der DJ ist der wichtigste Part auf einer Hochzeit und Frederik hat unsere Hoffnungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
    Ein super sympathischer und netter Typ mit einer professionellen und akribischen Vorbereitung. Dabei aber total locker und entspannt.
    Man hat es schon im angenehmen Vorgespräch gemerkt und es hat sich am Tag der Hochzeit bestätigt - Frederiks Ziel war, uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren und nicht, "sein Ding" als DJ durchzuziehen.
    Dabei hat er sich an unseren Wünschen orientiert und auch die Partygemeinde war an seinem Mischpult jederzeit mit einem Musikwunsch herzlich willkommen.
    Die Stimmung war grandios und der Dancefloor immer gefüllt.
    Frederik hatte immer das richtige Gespür dafür, was die Leute brauchten und wollten.
    Wir haben nur! positive Rückmeldungen bekommen und werden auch 3 Wochen danach immer noch auf den "geilen" DJ angesprochen.
    Vielen, lieben Dank, Frederik! Es war fantastisch!

  • Dennis und Sam (Freitag, 20. Oktober 2023 13:57)

    Wir sagen danke Frederik. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und haben viel getanzt. Die Resonanz und Rückmeldungen unserer Gäste war nur positiv. Trotz der warmen Temperaturen war die Tanzfläche immer gut besucht. Wir können dich nur im Guten weiter empfehlen. Die Vorgespräche waren auch sehr nett. Mach weiter so!

  • Eva (Mittwoch, 06. September 2023 16:10)

    Lieber Frederik,
    vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier und der grandiosen Partynacht, die du uns und unseren Gästen beschert hast!
    Es war rundum eine gelungene Feier mit feierfreudigen Gästen und einem
    sehr glücklichen Brautpaar!
    Danke für deine Mühen, die du dir auch schon im Vorfeld gemacht hast; danke für deinen grandiosen Job; danke, dass du alle Wünsche versucht hast zu berücksichtigen und danke, dass wir unsere Hochzeitsfeier immer in so guter Erinnerung halten werden!
    Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Wir würden dich immer wieder buchen und werden dich in jedem Fall weiter empfehlen, denn bei dir ist man einfach in guten Händen!
    DANKE!

  • Stefanie (Montag, 31. Juli 2023 15:43)

    Danke, Frederik für tolle Musik - es hat echt Spaß gemacht, den Abend tanzend zu verbringen! Und grandios, dass Du Sleepers in Metropolis mitgebracht hast!!!!!

  • Claudia (Montag, 19. Juni 2023 09:07)

    Lieber Frederik,
    vielen Dank - Du hast unsere Firmenfeier zu einem tollen Event gemacht. Ich habe nur positives Feedback von den Gästen bekommen. Superklasse und immer gerne wieder!
    LG Claudia

  • Svea & Lucas Beike (Montag, 12. Juni 2023 22:52)

    Vielen, vielen Dank für eine unvergesslich tolle Hochzeitsfeier! Für uns der beste DJ, den wir bislang erlebt haben. Wir haben mit einer großen Gesellschaft gefeiert und es war bereits sommerlich warm. MIt seiner genialen Musik hat Wintersound für eine durchgehend volle Tanzfläche gesorgt! Alle Gäste waren sehr begeistert. Jederzeit wieder!

  • Ina & Norman (Dienstag, 23. August 2022 16:58)

    Für uns war die Party am Samstag ein voller Erfolg, die Füße schmerzen
    heute noch vom tanzen! Uns ist bewusst, dass der Musikgeschmack der Gäste
    weit auseinander ging. Aber in unseren Augen (und auch die Gäste haben das
    bestätigt), hast du das perfekte Maß gefunden. Du hast unsere Musikwünsche
    voll umgesetzt und auch die Schlagerwünsche der Gäste passend
    berücksichtigt. Und sagen wir Mal so, dass der besagte Song nicht gespielt
    wurde, kam uns auch sehr entgegen ;)

    Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen und sind froh, dass du unsere
    Feier begleitet hast. Ein ganz großes Danke an dich und deinen Einsatz!

  • Silke (Trauzeugin) (Sonntag, 07. August 2022 16:31)

    Du warst das beste Geschenk, dass wir dem Hochzeitspaar machen konnten. Danke für deine Flexibilität und deine entspannte Art.
    Wir feiern sehr gerne wieder bis 5:00 morgens mit deiner Musik!

  • Charly und Dennis (Dienstag, 02. August 2022 10:51)

    Lieber Frederik,
    der Abend hätte nicht besser sein können. Es war so schön von dir musikalisch durch den Abend begleitet zu werden. Du hast alles möglich gemacht. Bei dem warmen Wetter durchgebend eine volle Tanzfläche zu haben ist nicht selbstverständlich, du hast es geschafft.
    Ganz herzlichen Dank :)

  • Ina & Marcel (Sonntag, 26. Juni 2022 20:39)

    Hi Frederik,
    dank dir hatten wir eine durchgehend volle Tanzfläche, unfassbar gute Musik und eine ausgelassene Stimmung! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt war. Auch die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv!
    Ganz lieben Dank.

  • Christian und Melanie (Sonntag, 12. Juni 2022 15:16)

    Lieber Frederik, es war eine geniale Hochzeit. Das auch dank deiner musikalischen Unterstützung. Vielen Dank für den gelungenen Abend! PS. Zur Silberhochzeit gerne wieder ;-)

  • Andreas und Petra (Dienstag, 03. Mai 2022 13:58)

    Hallo Frederik, war einfach eine komplett gelungene Silberhochzeit mit Dir und Dank Dir . Hast die Leute mal wieder alle auf die Tanzfläche bekommen und uns zum schwitzen gebracht. Du hast mal wieder, wie in gewohnter Weise, den Saal zum beben gebracht. Beim nächsten größeren Fest (hoffentlich nicht erst unsere Goldhochzeit) sehen wir uns bestimmt wieder. Danke noch mal.

  • Stefania (Montag, 24. Januar 2022 14:59)

    Lieber Frederik, durch Deine Musik hast Du dazu beigetragen, das mein Geburtstag in Erinnerung bleibt. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war aufgrund Deiner Musik einfach Wahnsinn! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße! Stefania

  • Nora & Michael (Sonntag, 05. September 2021 10:37)

    Die Party auf unserer Hochzeitsfeier war einmalig! Das Geschehen auf der Tanzfläche war das Sahnehäubchen eines perfekten Tages und das haben wir einzig und allein Frederik zu verdanken.

    Mit seinem Gespür für den richtigen Song hat er jeden einzelnen Gast zum Feiern gebracht. Insbesondere die Eröffnung der Tanzfläche sowie das emotionale Lagerfeuer zum Schluss werden uns für immer in Erinnerung bleiben.

    Wir können Frederik daher ausnahmslos weiterempfehlen!

  • Matilda (Dienstag, 03. August 2021 21:36)

    Hallo Papa, du machst sehr tolle MUSIK du bist der beste DJ! 👌

    Liebe Grüße😃💖
    Matilda

  • A & C (Mittwoch, 12. August 2020 09:30)

    Du hast echt das passende Händchen für Musik 😉
    Wir und unsere Gäste waren begeistert aber ich denke das hast du ja bemerkt.
    Liebe Grüße von dem vollkommen zufriedenen Brautpaar

  • Don Musi (Sonntag, 02. Februar 2020 17:28)

    Top DJ!
    Wir hatten 98 sehr zufriedenen Gäste. Was will man mehr!
    Es wurde gezappelt bis um 04:00 Uhr und die Tanzfläche war immer gefüllt.
    Daumen hoch!

  • ulli (Dienstag, 17. Dezember 2019 07:38)

    Jahresabschlußfeier Stiftung St. Josef im Bürgersaal.Es war eine tolle Feier mit klasse Musik für alle Altersgruppen! Alle waren begeistert! Danke!

  • Ralf (Dienstag, 12. November 2019 11:41)

    Betriebsfest des Kreis Steinfurt in der Stadthalle in Rheine. Gut gemischte Mucke, für alle "Jahrgänge" war etwas dabei. Sehr zu empfehlen.

  • Manfred Schröder/Spk. Emsdetten·Ochtrup (Montag, 30. September 2019 14:17)

    Hallo Frederik,
    vielen Dank! Wir haben ein tolles Betriebsfest der VerbundSparkasse Emsdetten·Ochtrup feiern dürfen.
    Die tolle Stimmung in der Festscheune von Café Dieckmann ist im Besonderen der guten Musik und deiner professionellen Betreuung zu verdanken. Wintersound-und jeder Tag ist ein guter Tag zum tanzen.

  • Gerda Schröder (Donnerstag, 03. Mai 2018 15:59)

    Rock, Pop, Klassiker, alles durftest du auflegen zu unserem 60., nur keine Schlager! Das hast du bravourös hingekriegt. Unsere Gäste und wir waren von deiner Musik begeistert, die Tanzfläche war immer voll-übrigens mit Jung und Alt- und ein Folgeauftrag war dir sicher.
    Danke! Tina und Gerda

  • Annemarie & Ralf (Brautpaar) (Mittwoch, 02. Mai 2018 09:15)

    Hey Frederik,
    wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Die waren alle total begeistert von dir.
    Es könnten auf jedenfall Folgeaufträge entstehen. ;-)
    Wir waren auch mehr als zufrieden mit deiner Musik. Es war eine Bomben Stimmung. Danke dafür.
    Es war ein wunderschönes Fest und du hast einen großen Teil dazu beigetragen.

    Vielen Dank für die grandiose Party am Samstag.

    Liebe Grüße
    Annemarie und Ralf

  • Thomas (Dienstag, 24. April 2018 13:06)

    Ein großes Lob an den DJ, für die richtige Musik zur richtigen Zeit.
    Auch für Effekte bei den Spielen wurde gesorgt.
    Auch die Vorplanung und Abstimmung war spitze.
    Sowohl für Jung wie auch Alt war alles dabei.
    Die Lichtinstallation hat dann noch zusätzlich für die richtige Stimmung gesorgt, einfach top.
    Weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Mal :-).

    Thomas (Trauzeuge)

  • Daniela und Marc (Dienstag, 21. November 2017 16:28)

    Unsere Gäste und wir sind begeud von deiner Musik auf unserer Hochzeit!

    Du bist perfekt auf die verschiedenen Musikgeschmäcke und -wünsche unserer Gäste -jung und etwas älter ?- eingegangen!!
    Alles waren bestens zufrieden und haben bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert!
    Vielen Dank auch für deine super Vorbereitung und deine Tipps im Voraus!
    Wir können dich nur weiterempfehlen!!!

  • Nina (Dienstag, 03. Oktober 2017 09:22)

    Danke Frederik für die tolle Musik auf meiner Party. Wie immer großartig, immer war die Tanzfläche voll. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Gäste und auch wir waren überaus zufrieden! Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit Dir!

  • Vera & Uli (Sonntag, 10. September 2017 11:11)

    Danke für die super Musik bei unserer Hochzeit. Die Tanzfläche hat für sich gesprochen, sie war den ganzen Abend voll. Es wurde einfach abgezappelt und der Abend verging wie im Flug.
    Falls jemand ein DJ sucht, der es verdient hat, sich DJ zu nennen, dann seid ihr bei Fredde an der richtigen Adresse!
    Viele Grüße Vera und Uli

  • Gerrit Limbrock (Montag, 04. September 2017 18:29)

    Lieber Frederik,
    wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir für deine super gute Arbeit als DJ.
    Du hast dafür gesorgt, dass auf unserer Hochzeit am vergangenen Samstag die Gäste selbst morgens um 5 Uhr noch zahlreich auf der Tanzfläche vorhanden waren.

    Deshalb empfehlen wir dich gerne weiter.

    Ganz lieben Gruß,
    die Limbrocks :)

  • Karin (Dienstag, 25. Juli 2017 17:18)

    Hi Frederik,
    meinen 50. Geburtstag wollte ich feiern und schaute mich nach einem DJ um. Im Netz bin ich auf Dich gestoßen. Ich kannte Dich nicht und hatte Dich auch als DJ noch nicht erlebt. Nach einem netten Telefonat waren wir uns einig. Die Party war toll. Wir alle waren von der Musik begeistert.
    Vielen Dank nochmals...

  • Jürgen Möllerherm (Donnerstag, 15. Dezember 2016 09:26)

    Lob und Anerkennung für die tolle Musik auf unserer Party. :-)

    Wir empfehlen Dich gerne weiter !

    Viele Grüße

    Monika und Jürgen

  • Andrea (Samstag, 28. Mai 2016 09:42)

    Hallo Frederik,

    Danke für den tollen Abend, alle waren begeistert vom tollen DJ. Die Stimmung war super Klasse, so das wir bis in die frühen Morgenstunden feiern konnten.

    Viele Grüße
    Andrea

  • Diana (Samstag, 07. Mai 2016 20:36)

    Hallo Freddy!
    Es war gestern Abend, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Fest mit Dir ?
    Danke für die tolle Musik!
    Immer wieder gerne! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Daniel&Diana

  • Kristin und Christoph Wickenbrock (Dienstag, 26. April 2016 08:36)

    Hallo Frederik,


    unsere Hochzeitsfeier ist gerade ein paar Tage alt. Du hast uns mit deiner Musik begeister wir möchten diesene Weg nutzen Dir ganz ganz herzlich DANKE zu sagen.


    Danke für ein tolles Fest.
    Danke für die tolle musikalische Begleitung.
    Danke für gute Tipps und Ideen
    Danke für das nette Vorgespräch
    Danke für die durchweg volle Tanzfläche
    Danke für die überragende Stimmung
    Danke für ein tolles Lagerfeuer
    Danke für Alles

    Du hast zwei große Fans gewonnen !!!!

    Die Rückmeldung der Gäste zu deiner Musik war durchweg positiv.


    Wir wünschen uns im eigenen Interesse, dich noch auf der ein oder anderen Party anzutreffen :)

    Mach et jut

    Kristin und Christoph

Druckversion | Sitemap
© Frederik Winter 2024 (Wintersound - Ihr DJ im Münsterland)